Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein Acrylbild mal so zwischendurch...

Als wir auf dem Darss waren, vor allem in Ahrenshoop und man das Künstlerdorf auf sich wirken lässt, kommt auch bei mir die Lust zum Malen wieder durch, Ideen schwirren schon im Kopf, nur an der Umsetzung happert es noch...

Aber vielleicht packt es mich in der nächsten Zeit...Der Januar wäre auf jeden Fall so ein Monat, wo es sich auf jeden Fall lohnt, drinnen kreativ zu werden...obgleich die Temperaturen derzeit auch jeden Tag zum Spaziergang einladen...denn so ein richtig kalter und knackiger Winter ist es ja nun nicht gerade...

Da ich also nix aktuelles gemalt habe, poste ich hier ein Bild, was ich sozusagen noch auf Lager habe ;-)

Falls jemand Interesse am Bild hat, einfach melden.

 Bild in Acryl, 50x50 cm


In diesem Sinne
 
Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...