Dienstag, 24. Dezember 2013

God Jul!

Was soll ich sagen...es ist mal wieder der 24.12... wie schnell ist doch die Zeit vergangen... und irgendwie liegt das letzte Jahr gefühlt noch gar nicht so weit weg...

In der Zwischenzeit ist viel passiert, Gutes als auch weniger Gutes, aber auf jeden Fall sehr lehrreich und irgendwie gehören alle Erlebnisse zum Leben dazu, auch wenn man auf einige Ereignisse hätte verzichten können....

Aber dennoch, ein kleiner Rückblick auf Weihnachten 2012...warum? 
Weil dieses Weihnachten einfach schwer zu toppen ist.

Wir hatten zu Weihnachten 2012 den besten Job der Welt...
Housesitting in Schweden :-)

Und somit wurde Weihnachten 2012 zu einem unvergessliches Erlebnis für uns.

Wir verbrachten Weihnachten 2012 in Schweden, in Västra Götaland. Es war sehr romantisch. So wie man sich Weihnachten irgendwie immer vorgestellt hat (ich zumindest), so das es fast "wehtat".... 

Pünktlich zu Weihnachten hatte es geschneidt, wir hatten einen Baum aus dem Wald geholt ( nicht geschlagen, sondern lediglich aufgehoben und mitgenommen), nett geschmückt, waren in einem roten Schwedenhaus, mit Kamin und zwei ganz süssen und lieben Katzen (die wir sehr vermissen!). Wir hatten uns aus Deutschland Leckereien mitgenommen und die restlichen schwedischen Köstlichkeiten in Schweden gekauft, somit konnten wir neben der Natur, dem Schnee, dem ganzen Ambiente, auch noch jeden Tag Leckereien vorm Kamin geniessen. :-)

Wir denken sehr gerne an dieses Weihnachten zurück! Auch heute!

Und für alle die den Schnee zu Weihnachten vermissen, hier einige Eindrücke aus der verschneidten Weihnachtslandschaft aus dem letzten Jahr:





Aber auch wenn Weihnachten 2012 so schön war....
dieses Jahr, ist das erste Jahr in unserer neuen Wohnung und das machen wir uns so richtig gemütlich...

Der Baum steht, die Geschenke sind eingepackt, das Essen eingekauft, Klassikradio spielt tolle Weihnachtsmusik....



Ich wünsche Allen ein besinnliches Weihnachtfest, 
mit viel Liebe, Glück und Zufriedenheit!



Alles Liebe wünscht

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...