Sonntag, 22. Dezember 2013

4. Advent

...ich wünsche Allen einen feinen 4. Advent!




Mein Spruch des Tages:

"Glück ist Etwas, das man geben kann, ohne es zu besitzen." (Ricarda Huch)



Die Vorbereitungen für Weihnachten laufen auf Hochtouren, aber ohne Stress, Gott sei Dank :-)...

Wir haben in diesem Jahr die Schoko-Fabrik angeworfen....sieht schon mal sehr lecker aus....

Weiße Schokolade gemischt mit Studentenfutter

Auch die Weihnachtsdekoration wurde bereits angefangen bzw. ausgebaut...aber zu dekorieren, macht mir jedes Jahr wieder Spass....

Metalsterne gefunden bei Depot


Stoffstiefel gefunden bei Depot, aber mit rotem Garn aufgepeppt.


Unser Tannenbaum steht bereits...Warum jetzt schon? Weil die Nordtanne so schön ist, unser Schönster bisher ...und die eigentliche Weihnachtszeit viel zu kurz ist, um den Baum geniessen zu können...

Weihnachtskugel gefunden bei Depot

Weihnachtskugel gemischt mit Holzsterne, Holzstern gefunden bei Depot

Ich wünsche Allen zwei entspannte Tage vor Heiligabend...

In diesem Sinne

Fröken Su

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...