Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent

Ich wünsche Allen einen schönen 2. Advent!


Jetzt gehts mit großen Schritten auf Weihnachten zu. 

Gestern kam die erste Weihnachtskarte bei uns an und weil ich sie einfach so toll finde, poste ich sie heute mal...na wer weiß, wo diese Karte losgeschickt wurde ;-)

 

Thank you Stephen, I love this card!

Neuer Baumschmuck ist bei uns eingezogen....

Weihnachtsmann und -frau, gefunden bei IKEA

Und jetzt noch zwei Bilder, die ich irgendwann mal zwischen durch gemalt habe...Bei Interesse meldet euch gerne bei mir. Beide Bilder sind zu verkaufen.

20x20 Acryl

20x20 Acryl


Einen feinen 2. Adventssonntag wünscht 

Fröken Su


PS.* Weiteren Weihnachtsschmuck oder Einrichtungstipps auch hier zu finden...


Exklusive Möbel-Sales bis zu 70% ggü UVP!

 Westwing Home and Living

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...