Mittwoch, 20. November 2013

Herzlich Willkommen....

...auf meiner Kreativseite....

...hier möchte ich meine Bilder, Fotografien oder viele andere kreative Ideen vorstellen....

Und auf dieser Seite gibt es jetzt auch ein paar Infos über mich...

...Ich liebe Einrichtung und alles was damit zu tun hat...

...Zu einer perfekten Einrichtung gehören meiner Meinung nach auch alte Gegenstände/ Sachen und Fotos, die eine Geschichte erzählen, am liebsten auch Erbstücke, die mich an meine Familie erinnern....

...Meine Lieblingsfarbe ist eigentlich blau, aber nicht unbedingt in meiner Einrichtung...da mag ich eher weiß und natürliche Tone...

...Neben vielen Einrichtungsbücher und -zeitschriften haben wir auch viele Kochbücher...obgleich ich nicht der Spitzenkoch in der Familie bin...jeder nach seinen Interessen...ich halte mich hier eher an die Rezeptauswahl und ans Essen...

...ich gehe sehr gerne in Einrichtungsläden und Baumärkte und ich muss gestehen, lieber in diese Läden, als zum Kleidershoppen, das empfinde ich persönlich eher als Stress und würde mir ständig eine Profistylistin an meiner Seite wünschen...

...ich liebe Schweden und Italien....schwedisches Design, die Sonne und Essen dann doch lieber aus Italien...

...mich packt oft das Fernweh und freue mich sehr über fremde Länder...

...ich liebe Hamburg, aber manchmal muss es eben auch Göteborg sein...

...mit Anfang 30 haben wir das Camping für uns entdeckt und wenn es so weitergeht, haben wir unsere Ausstattung bald komplett...

...an unseren Wänden hängen bisher nur eigene Kunst...irgendwie verbinde ich mit den Bildern mehr, als Bilder zu kaufen...Geld in fremde Kunst anzulegen, wird auf später verschoben...

...irgendwie kann ich von vielen Dingen etwas, aber nix perfekt...denke ich zumindest...

...bin gerne kreativ, in meinem Kopf arbeitet es oft und ab und zu auch mal ständig...

...meine Bilder dürfen gerne ein neues Zuhause finden, wenn ich nur Käufer dafür finden würde...

...es gibt sicherlich noch viel mehr um meine Person zu sagen, aber ich würde mal sagen....

....viel Spaß beim stöbern....

....ich freue mich auch sehr über Kommentare und Anregungen...oder aber auch neue Ideen....

In diesem Sinne...

Fröken Su


1 Kommentar:

  1. Tolles Blog, sehr schön gestaltet und bei den Fotografien wirkt es als ob alles in ein stimmungsvolles Licht getaucht wurde, macht Spaß, darin zu schmökern.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...