Donnerstag, 28. November 2013

Die tolle Vorweihnachtszeit....

Sie geht wieder los, die Vorweihnachtszeit, alles wird geschmückt, der Weihnachtskalender vorbereitet, Weihnachtsmärkte haben auch wieder offen...(obgleich ich auf die Weihnachtslieder noch definitiv warten kann.)


Ich mag diese Zeit sehr und daher heute eine kleine Idee fürs Dekorieren....


Es ist einfach, kostet kaum Geld und Tannengrün kann auch nicht abbrennen. Einfach kleine Einweggläser mit einem Band und Sterne mit den Zahlen verzieren, Teelichter hinzu und fertig sind die Adventslichter.

Teelichter für den Advent

Und falls noch die Geschenkideen für Weihnachten fehlen, wie wäre es mit einem schönem in Acryl gemalten Bild. Meldet euch gerne bei Interesse.

Acrylbild, Größe 60x60 cm, Farben in grau gehalten
In diesem Sinne

Fröken Su


PS. Und noch ein Buchtip* für Wohnstyling am Rande. Das Buch heißt Lust auf Wohnen, Das große Ideenbuch. von Holly Becker und Joanna Copestick.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...